Retouren

Wie mache ich eine Rückgabe?

  • Um die Rücksendung vornehmen zu können, müssen Sie sich im Online-Shop ausweisen und die im Abschnitt MEIN KONTO / RÜCKGABEN angegebenen Schritte ausführen. Nach Überprüfung aller Daten senden wir Ihnen innerhalb der nächsten 24-48 Stunden (Werktage) einen Spediteur zur Abholung Ihrer Bestellung.

Rücksendungen von Badebekleidung werden akzeptiert, vorausgesetzt, ihre Schutzverpackung sowie die Sicherheitssiegel oder Schutzvorrichtungen sind erhalten. Gemäß Artikel 103 e) des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, in welchem das Verbraucher- und Benutzergesetz verabschiedet wird, sind der Umtausch oder die Rücksendung von Unterwäsche (Höschen und Slips) nicht erlaubt, da es sich um Waren handelt, die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht für eine Rückgabe geeignet sind, wenn sie nach der Lieferung geöffnet wurden.

Wie kann ich mit einem Geschenkgutschein zurückkehren?

Weitere Informationen finden Sie unter Geschenkgutschein.

Was ist die Frist für eine Rücksendung?

Die Rückgabefrist beträgt 60 Kalendertage ab dem Datum der Auslieferung der Bestellung.

Muss ich für die Rückerstattung etwas bezahlen?

Rücksendungen in Boboli sind immer kostenlos.

Wie erhalte ich den Betrag meiner Rückerstattung?

- Der Betrag der zurückgegebenen Artikel wird Ihnen auf die gleiche Weise gutgeschrieben wie bei der Bestellung (außer bei Zahlung per Geschenkgutschein, der bei der Erstellung eines Gutscheins erstattet wird).

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wenn die Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung derselben und der Zahlung des Betrags, den Sie in einigen Tagen auf Ihrem Konto sehen werden (denken Sie daran, dass die Zahlung auf die Kreditkarte immer von Ihrer Bank abhängt).

Was soll ich tun, wenn der Betrag meiner Rückerstattung falsch ist?

Sie müssen sich an unseren Kundendienst wenden, wo wir das Problem so schnell wie möglich lösen werden.