Käufe und Zahlungen

Bevor Sie Ihren ersten Einkauf tätigen, können Sie sich genau über die verschiedenen Phasen des Prozesses informieren, von dem Moment an, in dem Sie die Website betreten, um eine Bestellung aufzugeben, bis zu deren Bestätigung. Wenn Sie während des Bestellvorgangs Zweifel haben, können Sie diese in diesem Bereich auch klären.

Schritte zum Kauf

Schritt 1: Produkte auswählen

  • 1. wählen Sie die gewünschten Artikel aus, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken.
  • 2. Wenn Sie alle Artikel, die Sie kaufen möchten, ausgewählt haben, klicken Sie auf "Bestätigen" und überprüfen Sie, ob Sie die Artikel ausgewählt haben. Sie können jederzeit Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen oder aus ihm entfernen.
  • 3. Wenn der Inhalt korrekt ist, klicken Sie auf "Bestellung bearbeiten".

Schritt 2: Identifizieren Sie sich

  • 1. wenn Sie sich noch nicht registriert haben: Füllen Sie alle Felder des Formulars mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Lieferadresse aus.
  • 2. wenn Sie bereits registriert sind: Melden Sie sich als Kunde in unserem Shop an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Wenn Sie sich vor Beginn des Kaufvorgangs angemeldet haben, müssen Sie diesen Schritt nicht ausführen.

Schritt 3: Versenden

  • 1. wählen Sie die Versandart aus, oder geben Sie an, dass Sie Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abholen möchten, wenn Sie dies wünschen.
  • 2. Falls Sie möchten, dass wir die Bestellung zu Ihnen nach Hause schicken: Standardmäßig wird sie an die Adresse geschickt, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, aber an dieser Stelle können Sie die Daten bearbeiten oder eine andere Adresse hinzufügen. Sie können auch eine andere Adresse angeben, um die Rechnung zu erhalten.
  • 3. Wenn Sie es vorziehen, Ihre Bestellung in einer unserer Filialen abzuholen, müssen Sie die gewünschte Filiale aus einer Liste auswählen.
  • 4. In jedem Fall können Sie angeben, dass die Bestellung für ein Geschenk bestimmt ist, und Sie können uns bitten, sie als Geschenk zu verpacken, den Geschenkgutschein beizufügen oder sogar eine Widmung hinzuzufügen.

Schritt 4: Bankverbindung und Bestätigung

  • Wählen Sie die Zahlungsmethode und geben Sie Ihre VISA- oder MASTERCARD-Kartendaten, Ihr PayPal-Konto oder den Code einer Geschenkkarte ein.
  • 2. denken Sie daran, dass alle Zahlungen nach den höchsten Sicherheitsstandards erfolgen.
  • 3. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung..

Außerdem können Sie im Bereich "Mein Konto" alle Ihre Bestellungen einsehen.
Sie können auch Ihre Rechnungen einsehen und ausdrucken.

Zahlungsmodalitäten

Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind:

  • Kredit- oder Debitkarte VISA o MASTERCARD und muss deutsch sein.
  • Paypal.
  • Geschenkkarte.
  • Klarna.
  • Amazon Pay.

Bestellungen

Meine Bestellung ändern

Es ist NICHT möglich, Änderungen an einer Bestellung vorzunehmen, wenn diese bereits abgeschlossen ist.
Es ist NICHT möglich, Artikel zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung hinzuzufügen, da die Zahlung über unsere Plattform erfolgen muss.
Gehen Sie zum Abschnitt "Kontakt" und senden Sie Ihre Anfrage unter Angabe der Einzelheiten Ihrer Bestellung an unseren Kundendienst. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Lösung mitteilen.

Lieferadresse ändern

Es ist möglich, die Lieferadresse innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Auftragsbestätigung zu ändern. Gehen Sie dazu bitte auf den Abschnitt "Kontakt" und senden Sie uns die folgenden Informationen.

  • 1. die Bestellnummer.
  • 2. neue Lieferadresse.
  • 3. Bevorzugter Zeitplan (vormittags oder nachmittags).

Wenn es nicht möglich ist, die Adresse zu ändern, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und die Bestellung wird an die ursprünglich angegebene Adresse geliefert.

Meine Bestellung stornieren

Aus betrieblichen Gründen kann Boboli keine Stornierungen von Bestellungen akzeptieren.

Wenn Sie eine Bestellung dennoch stornieren möchten, müssen Sie sie zurücksenden.
Finden Sie heraus, wie Sie eine Rückgabe durchführen können.

Meine Bestellung ist nach Ablauf der Lieferfrist nicht angekommen

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3-6 Werktagen nach dem Kaufdatum eingetroffen ist, gehen Sie bitte auf die Seite "Kontakt". Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren.