Engagement durch boboli

Wir verpflichten uns, für eine bessere Zukunft für unsere Kinder zu kämpfen. Denn jede Aktion zählt.

Bei boboli verpflichten wir uns gegenüber allen Kunden, Verbrauchern, Angestellten und Mitarbeitern, einen Verhaltenskodex einzuhalten, der für alle ethisch und einheitlich ist.

Wir verpflichten uns, für eine bessere Zukunft für unsere Kinder zu kämpfen, indem wir unseren ökologischen Fußabdruck durch nachhaltige Praktiken minimieren, täglich die Qualität unserer Produkte verbessern und die Herstellungsverfahren überprüfen.

Wir halten uns an die Zertifizierungen OEKO-TEX und BSCI AMFORI, die maximale Sicherheit und Respekt für die Umwelt bieten und angemessene Arbeitsbedingungen für alle unsere Mitarbeiter und Lieferanten gewährleisten.

Zusammen sind wir boboli.

#WeAreboboli