Sicherheitsmaßnahmen (COVID-19)

Wir teilen mit Ihnen die Maßnahmen, die wir ergreifen, um sicherzustellen, dass alle unsere Prozesse sicher und einfach für Sie sind. Sie und unsere Mitarbeiter sind unsere Priorität.

KOSTENLOSER VERSAND

Unsere Hauslieferung wird kostenlos sein.

RÜCKSENDUNGEN BESTELLEN

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie von Ihrer Bestellung nicht überzeugt sind, haben Sie Zeit, sie zurückzugeben. Während der Gültigkeit des Alarmstatus oder seiner Verlängerungen werden die Fristen für die Rückgabe gekaufter Produkte unterbrochen.

LIEFERTREUE

Wir haben in unserem internen Management und alle unsere Transportunternehmen alle Prozesse angepasst, um eine sichere Lieferung zu garantieren.

Wollen Sie mehr über unsere Sicherheitsmassnahmen in diesem Prozess erfahren?

Zu Ihrer Beruhigung und zur Sicherheit aller haben wir bei boboli von Anfang an die Anweisungen des Gesundheitsministeriums befolgt, sowohl mit unseren Arbeitern als auch mit unseren Transportern:

  1. Eine kleine Anzahl von Personen ist im Lager ausschließlich mit der Vorbereitung von Online-Bestellungen beschäftigt und arbeitet mit einem Mindestabstand von 2 Metern.
  2. Alle unsere Mitarbeiter tragen ausnahmslos eine Maske, Handschuhe und waschen sich ständig die Hände.
  3. Jeder Arbeitsbereich wird ständig gereinigt und desinfiziert..
  4. Der Kurier betritt nicht unsere Räumlichkeiten, sondern wir bringen die Ware auf einem Karren heraus, damit der Spediteur sie wegbringen kann. Es wird nichts unterschrieben, nur der Name der Person, die die Lieferung macht, wird verlangt.
  5. Zum Zeitpunkt der Lieferung betreten unsere Spediteure keine Gebäude. Der Kunde wird entweder über die Gegensprechanlage oder per Telefon über die Lieferung zur Abholung benachrichtigt. Der Spediteur lässt das Paket am Boden liegen und fragt nach dem Namen und der ID, unterschreibt aber nicht auf dem mobilen Terminal des Kuriers.

#stayathomewithboboli