Retouren

Retouren

Wie gehe ich bei einer Rücksendung vor?

Über den Online-Shop. Dazu müssen Sie sich im Online-Shop anmelden und den im Bereich MEIN KONTO/RETOUREN angegebenen Schritten folgen. Nach Überprüfung der Daten schicken wir einen Paketdienst, der Ihre Bestellung in den nächsten 24-48 Stunden (Werktage) abholt.

Die zurückgegebenen Kleidungsstücke müssen in einwandfreiem Zustand und noch mit den Originaletiketten versehen sein.

Gemäß Artikel 103 e) des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, in welchem das Verbraucher- und Benutzergesetz verabschiedet wird, sind Rückgaben von Artikeln für die Hygiene und persönlichen Gebrauch (wie Badebekleidung, Slips, Unterhosen und Accessoires für die Haare) nur dann erlaubt, wenn ihre Schutzverpackung sowie ihre Sicherheitssiegel oder Schutzvorrichtungen noch vorhanden sind, da es sich um Waren handelt, die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht für eine Rückgabe geeignet sind, wenn sie nach der Lieferung geöffnet wurden.

Rücksendungen einer Geschenkkarte erfolgen über boboli.es; die Karte selbst muss nicht versandt werden.

Im Bereich "Geschenkkarte” finden Sie weitere Informationen.

Wie wird eine Geschenkquittung zurückgegeben?

Die Rückgabe einer Geschenkquittung kann sowohl über ein boboli-Geschäft als auch über das Internet erfolgen. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Geschenkquittung.

Welche Fristen gibt es für Retouren?

Die Frist für jede Art von Retouren beträgt 30 Kalendertage ab Eingang der Bestellung.

Muss ich für die Rücksendung etwas zahlen?

Las devoluciones en boboli son siempre gratuitas.

Wie erhalte ich den Wert meiner Rücksendung zurück?

Angenommen wurde, erhalten Sie den Betrag auf dieselbe Weise gut geschrieben, auf welche auch die Zahlung erfolgte (ausgenommen sind Zahlungen über Geschenkkarten; in diesem Fall wird der Betrag in Form eines neuen Gutscheins erstattet).

Wann erhalte ich den Betrag meiner Retoure zurück?

Wenn die Rücksendung angenommen wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung und in einigen Tagen können Sie dann den gutgeschriebenen Betrag auf Ihrem Konto feststellen. (Vergessen Sie nicht, dass eine Gutschrift auf das Kreditkartenkonto immer von Ihrem Bankinstitut abhängt).

Was kann ich tun, wenn der Rückerstattungsbetrag nicht richtig ist?

In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung; dort werden wir das Problem baldmöglichst lösen.