Franchising

WARUM BOBOLI?

boboli ist seit seiner Geburt im Jahr 1984 ein lebhaftes Kind: der Wunsch nach Wachstum war immer schon auch mit dem Drang nach Neuem verbunden. Schließen Sie sich unserer Rastlosigkeit an und erleben Sie mit uns Wachstum, Kreativität, Forschergeist und tauchen Sie ein in die faszinierende, abenteuerliche und unendliche Welt der Kinder und der Mode.

  • 1. Boboli ist eine angesehene Marke und hat im Verlauf von über 35 Jahren seine Rentabilität unter Beweis gestellt.
  • 2. Sobald Sie sich für uns entscheiden, erhalten Sie von uns das notwendige Training für die Geschäftsführung und kompetente Beratung in den einzelnen Phasen.
  • 3. Darüber hinaus können Sie jederzeit unsere Spezialistenteams für Architektur, Koordination und Visual-Merchandising in Anspruch nehmen.
  • 4. Unsere Unterstützung wird durch eine Zahl belegt: 5% unseres Umsatzes geht in Marketing und Kommunikation.

Ein Blick auf unsere Retail-Geschäfte

Hier finden Sie alle Informationen für die Eröffnung Ihres Franchise-Unternehmens

Siehe PDF

Möchten Sie Ihr eigenes boboli Franchise-Unternehmen eröffnen?

Boboli sucht für sein weiteres Wachstum Unternehmerpersönlichkeiten. Wenn Sie eine solche sind, senden Sie uns Ihre Daten und die Ihrer Geschäftsräume (Anschrift, Fläche, Längenmeter der Fassade) und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

* Pflichtfelder

Was suchen wir?

Damit Sie mit Ihrem boboli-Franchising Erfolg haben, muss Ihr Geschäftslokal unserem „Retail-Konzept” folgen:

Lage
Ihr Geschäftslokal muss in einer wichtigen Geschäftsstraße oder einem bedeutenden Einkaufszentrum liegen.

Fläche
Für das Geschäftslokal ist eine Fläche von mindestens 70 m2 erforderlich, und die Lagergröße ist dann entsprechend proportional zum Geschäftsraum. Wir empfehlen eine Breite von mindestens 4,5 m.

Ortschaft
Das Geschäftslokal sollte sich in einer Ortschaft mit mindestens 50.000 Einwohnern befinden.