Entdecken Sie mit Abril ein neues Familienmitglied.

Wenn ein neues Baby nach Hause kommt, gibt es große Veränderungen.

Ganz besonders für die Schwestern und Brüder, die von heute auf morgen erleben, wie ihr Königreich bedroht wird.

Abril ist die Tochter von Bito und Clara, und gleichzeitig Schwester von Teo und Lucas.

Sie wird uns ein Stück ihres Lebens begleiten und uns dabei helfen, The Cels zu entdecken und ein neues Mitglied ihrer Familie kennenzulernen: Oliver.

Ein neues Baby kann viel Spaß machen, aber auch furchtbar aus den Windeln riechen. Das ist manchmal etwas nervig, aber gleichzeitig total cool.

Weil ein Baby so viel Pflege und Aufmerksamkeit braucht, werden Mama und Papa damit beschäftigt sein, dafür zu sorgen, dass das Baby schläft, isst, seine Windeln wechseln und es die ganze Zeit sehr liebhaben.

Aber nur weil deine Eltern mit dem Baby beschäftigt sind, heißt das nicht, dass sie dich weniger lieben, sondern sie lieben zusätzlich auch das Baby..

Du kannst beim Baden helfen, denn das ist eine entspannende und manchmal lustige Zeit. Und wenn das Baby schlechte Laune hat, kannst du ein wenig zaubern, indem du es anlächelst und versuchst, es aufzuheitern. Du kannst dem Baby sogar ein Buch vorlesen.

Bevor du es merkst, wird dieses kleine Paket sitzen, krabbeln, gehen, rennen und sogar Verstecken mit dir spielen. Mit anderen Worten, dieses Baby kann ein Freund fürs ganze Leben werden.