DISCOVER PUPPY CARE

Lerne Mila mit Cala und Simón kennen.

Mila ist ein weiteres Mitglied im Haus der Familie Castán Pallares, und Cala und Simón sind absolut begeistert. Mein neuer Freund hat vier Beinchen. So ein niedliches Baby mit vier Beinchen und riesengroßen Ohren kann die Routine in jedem Haushalt ganz schön durcheinander bringen.

Ein Haustier sorgt für Liebe, Freude und unvergessliche Momente zuhause.

Aber sie mögen auch zu gern Hausschuhe, auf das Sofa springen, das Frühstück stibitzen und Pipi auf dem Teppich machen.

Gemeinsam zeigen uns Cala und Simón, wie sie sich um ihre kleine Hündin Mila kümmern.

Im gesamten Haus gibt es bestimmte Regeln, und Mila muss die Hausregeln lernen. Jeder Welpe hat einen langen Weg vor sich, bis er gelernt hat, sich an bestimmte Abläufe zu halten. Willkommen, kleine Mila, auf dich warten ganz viele Abenteuer mit deiner neuen Familie.