SKATING
ENTDECKEN

autumn Winter
collection 2020

Entdecke das Skaten mit Roberta und Ignasi

Das Skateboard wurde in den frühen 50ern, in einem Sommer ohne Wellen in Kalifornien geboren.

Eine Gruppe von Jungen und Mädchen beschloss damals, stattdessen auf den Bürgersteigen von Los Angeles zu surfen.

70 Jahre später genießen Roberta und Ignasi noch immer diese verrückte Idee und skaten durch die Straßen, als wären es Wellen.

“Ollie”

und ein breites Grinsen

Der „Ollie“ ist der Basistrick in der populärsten Modalität Street, die Roberta und Ignasi häufig ausüben.

Von diesem scheinbar einfachen Bewegungsablauf leiten sich fast alle anderen ab, und er ist eine gute Grundlage, um sich später radikalere Herausforderungen vorzunehmen.

Wenn du anspruchsvollere und
radikalere Tricks machen möchtest,
musst du zuerst
zuerst diesen hier erlernen!
Eine echte Challenge!

Er besteht darin, ohne Hilfe der Hände mit dem Skateboard zu springen. Die Aktion macht nicht nur mega viel Spaß, sondern sieht auch auf Fotos richtig cool aus!

Am wichtigsten beim Skateboarding ist der Spaß.

Die Tricks

Das Wesentliche beim Skateboarding ist der Spaß.

Und lass dich nicht verunsichern, du musst keine Tricks beherrschen, um Spaß zu haben.

Natürlich ist das Gefühl, wenn man einen neuen Trick beherrscht, eines der besten Gefühle der Welt!