Unsere Verpflichtungen

Bei boboli haben wir eine einzige große Verpflichtung: die Zukunft der Mädchen und Jungen.

Das ist der Grund, warum wir dafür kämpfen, eine nachhaltigere und respektvollere Welt zu erschaffen.
Veränderungen zum Besseren, angefangen bei Gesten wie der Entscheidung für erneuerbare Energien in unseren Einrichtungen bis hin zu Herausforderungen, an denen wir weiterhin arbeiten, wie beispielsweise das Ziel, 2024 Teil der B-Corp-Unternehmen zu sein und 50 % unserer Kleidungsproduktion aus nachhaltigen Materialien zu erreichen. Weil wir wollen, dass unsere Kinder in einer grüneren, inklusiveren und gerechteren Welt aufwachsen, spielen, träumen und erfinden können.

“Wir wollen,
dass sie eine bessere
Welt entdecken.

1

Im Jahr 2024 werden wir Teil der B-CORP-Unternehmen sein, die zum Aufbau einer integrativeren und zugänglicheren Wirtschaft für die Menschen und den Planeten beitragen. Ein Hoch auf die Herausforderungen!

2

2022 sollen alle unsere Verpackungsmaterialien recycelt sein oder aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen. Wir werden weitestmöglich den Einsatz von unnötigem Plastik vermeiden und verpflichten uns, 100 % der Verpackungsabfälle, die in unserer Produktion anfallen, zu recyceln oder zu kompostieren.

3

2024 sollen 50 % unserer Kollektion aus nachhaltigen Materialien gefertigt sein.

4

Um unseren Beitrag im Kampf für eine nachhaltigere Welt zu leisten, setzen wir auf erneuerbare Energien. Im Jahr 2024 - 90 % des Verbrauchs aus erneuerbaren Energien in den Einrichtungen (Zentrale, Logistik und Ladengeschäfte). Im Jahr 2021 haben wir über 1.000 Photovoltaik-Module in unseren Einrichtungen installiert!

5

Dank der Auszeichnung boboli Suma arbeiten wir mit Stiftungen zusammen, die sich um das Wohl der Kinder und die Schulung unserer Lieferanten kümmern. Wir verpflichten uns, jährlich 30.000 € an nationale Verbände zu vergeben, die sich über den Wettbewerb boboli Suma für Kinder einsetzen. Außerdem werden wir 10.000 € pro Jahr für Ausbildungsprojekte in den Herkunftsländern bereitstellen.

Mehr sehen
Zusammen sind wir boboli.

#WeAreboboli