Strandgeheimnisse

Ein Strandbesuch kann ein tolles Abenteuer sein, wenn man weiß, wonach man suchen muss. Unter Steinen und im Sand verbergen sich kleine Schätze, die entdeckt werden wollen. Ein immerwährendes Spiel!

AUSGERÜSTET FÜRS ENTDECKEN

Ein guter Strandforscher muss die richtige Ausrüstung mitbringen. Sandeimer und Sandrechen sind ausgesprochen nützlich! Mit einem Netz fangen wir unsere Schätze ein. Muschel- und Schneckengehäuse, bunte Steine und andere Überraschungen warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Wo beginnst du zu suchen?

HERRLICH ERFRISCHEND!

Natürlich müssen wir am Strand darauf achten, dass uns nicht zu heiß wird und wir genug trinken. Ein Bad an Bord eines Schwimmreifens sorgt für weitere Abenteuer. Für die Mutigsten unter uns eignen sich Flossen und Taucherbrillen. Dann schnell in den schützenden Schatten unseres Sonnenschirms, um in ein saftiges Stück Obst zu beißen: Das haben wir uns verdient!

SPRING SUMMER
COLLECTION 2023
#DiscoverRockpoolsWithBoboli