REFERENZ:593029-3727-AW21

Kinder-T-Shirt aus unifarbenem Strickstoff in der Farbe Pflaume. Der Nackentapacosturas ist in orange. Die Dekoration ist ein großer Druck von wissenschaftlichen Formeln in chemischer weißer Farbe von Albert Einstein und ein Etikett mit Details der Marke. Erhältlich ab Größe 4 Jahre bis 16 Jahre.


Einstein

Albert Einstein wurde am 14. März 1879 in Ulm, Deutschland, geboren. Er war einer der bedeutendsten und wichtigsten Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts. Jahrhunderts. Auch wenn man es kaum glauben mag, galt er bei einigen seiner Lehrer als schlechter Schüler. Schon in der Schule fühlte er sich stark zur Mathematik und Physik hingezogen und entwickelte die Relativitätstheorie, die die Wissenschaft seiner Zeit umgestaltete. Für seine Entdeckungen des photoelektrischen Effekts erhielt er den Nobelpreis für Physik. Albert Einstein spielte leidenschaftlich gern Geige. Seine Mutter, die mehrere Instrumente spielte, weckte diese musikalische Leidenschaft in ihm schon in jungen Jahren. Frage: Kann man Raum und Zeit voneinander trennen?


ZUSAMMENSETZUNG:100%baumwolle
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Buegeln bis Max. 110ºC. Keine Trockenreinigung.

Die Lieferfrist für die Lieferung nach Hause beträgt ab Bestelldatum 2 bis 4 Werktage.

innerhalb einer Frist von 60 Kalendertagen

Hier erfahren Sie mehr über die Rücksendebedingungen