Ethik-Kodex

Boboli hat sich bei der Ausübung seiner Geschäftstätigkeit zur Einhaltung ethischer Grundsätze und Handlungsrichtlinien verpflichtet, die von allen Mitgliedern unserer Organisation einzuhalten sind.

Unser Ethik-Kanal dient als vertrauliches Kommunikationsmittel sowohl für unsere Mitglieder als auch für andere Interessenten, einschließlich Kunden und Lieferanten. Er wurde konzipiert, um möglicherweise im Zusammenhang mit der Einhaltung unseres Ethik-Kodex bestehende Bedenken, Unstimmigkeiten oder Unregelmäßigkeiten zur Sprache bringen.

Um die Vertraulichkeit der Daten und der Kommunikationsinhalte zu gewährleisten, werden alle Dokumente gemäß den Anforderungen der Datenschutzbestimmungen geschützt.

Meldung senden

Beschwerden im Zusammenhang mit einer Bestellung auf unserer Website bitte an folgende E-Mail-Adresse senden:info@boboli.es

Canal ético