Wer wir sind

Bei Boboli sind wir transparent, echt, lustig, unschuldig, neugierig, unangepasst, lernbegierig, wir sind wie Kinder!

1

Wir wurden mit einer klaren Mission geboren: Kinderkleidung zu entwerfen, die sich durch Komfort, Farbe, Qualität und Haltbarkeit auszeichnet.

Wir wollen, dass Kinder Kinder sind, und wir wollen in ihnen einen kritischen Geist wecken, ihnen Gründe geben, zu erforschen, zu untersuchen und zu experimentieren. Seit 1981 kleiden wir kleine Entdecker ein.

Wir engagieren uns für Kinder und möchten, dass unsere Marke ein Lautsprecher für erzieherische Botschaften und Informationen sozialer und pädagogischer Natur ist.

Unsere Pfeiler

Mode und Kulturerbe

Unser eigener Stil seit unseren Anfängen, den wir erneuern, ohne die Essenz dessen zu verlieren, was wir sind.

Verantwortung

Wir engagieren uns für die nachhaltige Entwicklung der Marke und sind uns unseres ökologischen und sozialen Engagements bewusst und handeln entsprechend, um die Auswirkungen unserer Tätigkeit zu verringern. Respekt für jeden von uns und unsere Umwelt.

Farbe und Spaß

Farbe ist ein Ausdruck unserer Vitalität, Energie und Freude. Unsere Kollektionen machen Spaß und sind voller Persönlichkeit.

Qualität und Komfort

Unsere Mode ist funktional. Unsere Designs passen sich dem Lebensstil der Kinder an. Weiche, robuste und langlebige Stoffe, die abenteuerfest sind.

8