Wer sind wir
Wir sind transparent, real, abwechslungsreich, unschuldig, neugierig, unangepasst und wissbegierig. Genau wie Kinder.


Kinder sind Kinder
Wir stellen gerne unsere eigenen Regeln auf, bauen Festungen auf Betten, denken uns Sprachen aus und verkleiden uns als Dinosaurier … wir sind anders und doch wir selbst!
Wir möchten die natürliche Neugierde von Kindern fördern und anregen, damit sie die Welt erkunden und untersuchen, damit sie experimentieren, glauben und genießen.
Denn für das Leben gibt‘s keine Anleitung…
genau wie für Kinder!
Wir sind bunt

Farbe steht bei uns für Vitalität, Energie und Freude. Die Kollektionen von boboli sind abwechslungsreich und voller Persönlichkeit. Muster, Stickereien und gewagte Kombinationen sind unser Markenzeichen.



Wir sind
Komfort pur

Wir sind Komfort pur
Unsere Designs aus weichen und widerstandsfähigen Stoffen sind funktionell und passen sich an den Lebensstil agiler Kinder an, damit sie niemals aufhören zu spielen und zu entdecken.
Wir sind Qualität
Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und Kleidung gegen alle Arten von Abenteuern beständig zu machen!
Mehr über die Qualität von boboli

Wir sind Qualität
Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und Kleidung gegen alle Arten von Abenteuern beständig zu machen!
Mehr über die Qualität von boboli
Unsere Geschichte
Es war einmal…
1984 kreuzten sich die Wege von Francisco Algás und Teresa Ochoa. Sie riefen die Marke boboli ins Leben, die sich bald zu einer internationalen Referenz für Kindermode entwickelte.

Unsere Meilensteine
Entdecken Sie die Geschichte der Marke boboli und werden Sie Teil unseres Bestrebens, die faszinierende, überraschende und unendliche Welt von Kindern und Kindermode zu kreieren, zu untersuchen und zu entdecken.
Mehr über boboli in Zahlen81 1981
Gründung von Star Textil.
84 1984
Unsere Anfänge
Gründung der Marke boboli. Die Idee zum Namen der Marke entstand nach einer Reise zum Boboli-Garten in Florenz. Das erste Geschäft in Barcelona wird eröffnet.
91 1991
Erste Reise
Teilnahme an der ersten internationalen Messe: Florencia PITTI Bimbo.
92 1992
Think big
Die Marke ist erstmals im Kaufhaus El Palacio de Hierro (Mexiko) vertreten.
94 1994
Benvenuti
Boboli hält Einzug auf dem italienischen Markt.
96 1996
Ein Schritt weiter
Design einer kompletten Kollektion, die auf sämtliche Bedürfnisse von Kindern ausgelegt ist – von einem Monat bis 16 Jahre.
00 2000
Neue Herausforderungen
Die Marke erobert den Einzelhandel. Bislang waren wir in Geschäften mit mehreren Marken vertreten. Ab 2000 beginnen wir mit einem Shopkonzept, das ein Netz von eigenen Geschäften umfasst.
02 2002
Reise um die Welt
Boboli ist nun bereits in über 20 Ländern vertreten.
04 2004
Wir reisen weiter
Erstmalige Teilnahme an der Messe CPM in Russland.
07 2007
Wir legen einen Gang zu
Boboli ist in über 30 Ländern vertreten.
08 2008
Wir erweitern die Kollektion
Neue New Born Linie. Eine Kollektion für Säuglinge – perfekt für die erste Zeit im Leben eines Babys!
10 2010
Front row
Erstmalige Teilnahme an der PITTI Bimbo, der wichtigsten Messe für Kindermode.
11 2011
Ganz groß rauskommen
Wir nehmen unser Abenteuer bei El Corte Inglés in Angriff.
14 2014
Wir ziehen um
Wir sind so stark gewachsen, dass wir ein größeres Büro benötigen. Neuer Firmensitz in Llinars del Vallès.
16 2016
Es geht über den großen Teich
Wir eröffnen eine Filiale in Mexiko.
19 2019
Und noch mehr Wachstum
Wir eröffnen eine Filiale in Kolumbien. Mittlerweile sind wir in über 70 Ländern vertreten.