KÄUFE UND ZAHLUNGEN
Vor Ihrem ersten Einkauf ist es wichtig, die verschiedenen Schritte genau zu kennen, beginnend mit dem Aufrufen der Website für eine Bestellung bis zur Bestätigung. Sollten während des Bestellprozesses Fragen auftauchen, können Sie in diesem Kapitel Hilfe finden.
Die einzelnen Schritte Ihres Einkaufs
Schritt 1: Artikel auswählen
- 1. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie kaufen möchten, indem Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb” klicken.
- 2. Wenn Sie alle gewünschten Artikel ausgewählt haben, klicken Sie auf „Bestätigen” und überprüfen Sie, dass sich die ausgewählten Artikel im Warenkorb befinden. Sie können jederzeit Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen oder daraus entfernen.
- 3. Wenn Sie den Inhalt des Warenkorbs überprüft haben, klicken Sie auf „Bestellung absenden".
Schritt 2: Anmeldung
- 1. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, füllen Sie alle Felder des Formulars mit Ihren persönlichen Daten und der Lieferadresse aus.
- 2. Wenn Sie schon registriert sind, melden Sie sich als Kunde unseres Shops an, indem Sie Ihre E-Mail und ein Passwort eingeben. Wenn Sie sich vor Beginn des Kaufprozesses bereits angemeldet haben, entfällt dieser Schritt.
Schritt 3: Versand
- 1. Wählen Sie die Versandart aus, oder geben Sie an, dass Sie die Bestellung in einem unserer Ladengeschäfte abholen möchten.
- 2. Wenn Sie eine Lieferung an die Hausadresse wünschen: Standardmäßig wird an die bei der Registrierung angegebene Adresse geliefert, aber Sie können in diesem Schritt die Angaben bearbeiten oder eine andere Lieferadresse hinzufügen. Sie können hier auch die Rechnungsadresse ändern.
- 3. Wenn Sie die Bestellung lieber in einem unserer Ladengeschäfte abholen möchten, wählen Sie aus einer Liste Ihr Geschäft aus.
- 4. In jedem Fall können Sie angeben, dass die Bestellung ein Geschenk ist und eine Geschenkverpackung dazu bestellen. Wir verpacken die Ware dann entsprechend. Sie können auch angeben, dass wir die Geschenkquittung beifügen und noch einen Gruß hinzufügen sollen .
Schritt 4: Bankdaten und Bestätigung
- 1. Wählen Sie die Zahlungsform aus und geben Sie die Daten Ihrer VISA oder MASTERCARD Kreditkarte, Ihr PayPal-Konto oder den Code der Geschenkkarte an.
- 2. Alle Zahlungen erfolgen unter den höchsten Sicherheitsstandards.
- 3. Nach Abschluss Ihres Kaufs erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung.
Unter „Mein Konto” können Sie sich außerdem alle Ihre Bestellungen anzeigen lassen.
Sie können auch Ihre Rechnungen aufrufen und ausdrucken.
Zahlungsverfahren
Die folgenden Zahlungsverfahren sind verfügbar:
- Kreditkarte oder Debitkarte VISA oder MASTERCARD.
- Paypal.
- Geschenkkarte.
- Apple Pay.
- Klarna.
- Amazon Pay
Bestellungen
Bestellung ändern
Nach Abschluss einer Bestellung sind KEINE Änderungen mehr möglich.
Einer abgeschlossenen Bestellung können KEINE Artikel mehr hinzugefügt werden, da die Zahlung über unsere Plattform erfolgen muss.
Gehen Sie auf „Kontaktieren Sie uns” und senden Sie Ihre Anfrage mit den Daten Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice. Wir werden eine Lösung suchen und Sie dann baldmöglichst kontaktieren.
Lieferadresse ändern
Die Lieferadresse kann in den ersten 24 Stunden nach Eingang der Bestellbestätigung geändert werden. Dazu gehen Sie auf „Kontaktieren Sie uns” und senden uns die folgenden Daten.
- 1. Bestellnummer.
- 2. Neue Lieferadresse.
- 3. Bevorzugtes Zeitfenster (Vormittag oder Nachmittag).
Sollte eine Adressänderung nicht möglich sein, werden wir Sie kontaktieren und die Bestellung wird an die anfangs angegebene Adresse versandt.
Meine Bestellung stornieren
Aus betrieblichen Gründen kann boboli keine Stornierungen von Bestellungen akzeptieren.
Wenn Sie eine Bestellung dennoch stornieren möchten, müssen Sie eine Retoure vornehmen
Informationen zu Retouren.
Meine Bestellung ist nach Ablauf der Lieferfrist noch nicht angekommen
Wenn Ihre Bestellung 2-4 Werktage nach dem Kaufdatum noch nicht angekommen ist, gehen Sie zu „Kontakt”. Wir kontaktieren Sie baldmöglichst, um Sie über den Lieferstatus zu informieren.