Unsere Geschäfte

Ein Spiel von Blasen und Farben, die den Stil der Boboli-Läden zu einem Stil mit Persönlichkeit und revolutionär machen.

Im Jahr 1984 eröffnete Boboli sein erstes Geschäft in Barcelona. Trotz der erfolgreichen Vermarktung des Produkts über Multimarkengeschäfte entdeckte Boboli, dass sein Produkt ein exklusives Umfeld und einen Raum brauchte, in dem die Kunden mit dem Produkt und dem Markenkonzept interagieren konnten.

Ab dem Jahr 2000 entwickelte Boboli eine Ladenidee mit einem klaren grafischen Konzept, das sich durch die gesamte architektonische Entwicklung und die Elemente der Verkaufsstelle zieht. Kreise waren schon immer ein differenzierendes Element der Marke. Ein Spiel aus Blasen und Farben, das den Stil der Boboli-Läden zu einem revolutionären Stil mit Persönlichkeit macht.

1

50

exklusive Verkaufsstellen

20

exklusive Verkaufsstellen

90

Ecken in Kaufhäusern

Das ist ein Konzeptgeschäft:

Funktional und unterhaltsam.

2

Flexible und ordentliche Einrichtung.

3

Maximale Produktbelastung.

4

Attraktiv, hell, natürlich.

5

Mediterranes Konzept.

6

Darüber hinaus übertragen wir unser Ladenkonzept auf Kaufhäuser, ohne dabei den Kern unserer Marke zu verlieren. Wir passen unser Konzept an die Bedürfnisse des Raums an und achten darauf, funktionale und attraktive Räume zu schaffen.

7