Retouren
Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
Bei boboli können Sie eine Bestellung auf zwei Arten online zurückgeben:
- In unseren Geschäften. Die nächstgelegene Filiale finden Sie hier.
- Über das Online-Geschäft. Dazu müssen Sie sich in den Online-Shop einloggen und die im Abschnitt MEIN KONTO/ RETUREN angegebenen Schritte ausführen. Nachdem wir alle Daten überprüft haben, schicken wir innerhalb der nächsten 24-72h Stunden (Werktage) einen Spediteur, der Ihre Bestellung abholt.
Die zurückzugebenden Kleidungsstücke müssen in einwandfreiem Zustand und mit den Originaletiketten versehen sein.
Bademode und Unterwäsche können nicht zurückgegeben werden.
Die Rückgabe von Geschenkkarten erfolgt über boboli.de, ohne dass die Karte zurückgeschickt werden muss.
Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik "Geschenkkarten".
Wie kann ich etwas mit einem Geschenkgutschein zurückgeben?
Rücksendungen mit einem Geschenkgutschein können sowohl im Geschäft als auch online vorgenommen werden. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Geschenkgutschein.
Wie lang ist die Rückzahlungsfrist?
Die Frist für die Rückgabe beträgt 60 Kalendertage ab dem Datum der Lieferung der Bestellung.
Muss ich für die Rücksendung etwas bezahlen?
Rücksendungen sind bei Boboli immer kostenlos.
Wie erhalte ich meine Rückerstattung?
-Wenn die Rückgabe in einem Geschäft erfolgt ist, wird ein Gutschein über den Betrag der zurückgegebenen Kleidungsstücke ausgestellt, der nur in dem Geschäft umgetauscht werden kann, in dem er ausgestellt wurde.
-Wenn die Rückgabe im Online-Shop erfolgt und genehmigt wurde, wird Ihnen der Betrag der zurückgegebenen Kleidungsstücke auf die gleiche Weise gutgeschrieben, wie Sie die Zahlung für die Bestellung vorgenommen haben (außer wenn die Zahlung mit einer Geschenkkarte erfolgt ist, die mit der Erstellung eines Gutscheins erstattet wird).
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung und der Betrag wird Ihrem Konto innerhalb weniger Tage gutgeschrieben (denken Sie daran, dass die Zahlung per Kreditkarte immer von Ihrer Bank abhängt).
Was soll ich tun, wenn der Erstattungsbetrag nicht korrekt ist?
Wenden Sie sich bitte an unser Abteilung Kundenservice, wo wir das problem so schnell wie möglich lösen werden.