Wir sind Boboli

Wir sind transparent, echt, lustig, unschuldig, neugierig, nonkonformistisch und wissbegierig.

Wir sind so, wie Kinder sind.

Entdecken Sie

die Welt

mit Boboli

Kinder werden Kinder sein

Wir machen gerne unsere eigenen Regeln, bauen eine Festung im Bett, erfinden Sprachen und verkleiden uns als Dinosaurier... um anders zu sein, indem wir wir selbst sind! Wir wollen die natürliche Neugier der Kinder fördern und anregen, zu erforschen, zu untersuchen und zu experimentieren, zu gestalten und zu genießen. Denn für das Leben gibt es keine Gebrauchsanweisung... und für Kinder auch nicht!

Mitglied werden

Boboli-Club

Kinder werden Kinder sein

Wir machen gerne unsere eigenen Regeln, bauen eine Festung im Bett, erfinden Sprachen und verkleiden uns als Dinosaurier... um anders zu sein, indem wir wir selbst sind! Wir wollen die natürliche Neugier der Kinder fördern und anregen, zu erforschen, zu untersuchen und zu experimentieren, zu gestalten und zu genießen. Denn für das Leben gibt es keine Gebrauchsanweisung... und für Kinder auch nicht!

Mitglied werden

Boboli-Club

Wir sind Farbe

Farbe steht für unsere Vitalität, unsere Energie und unsere Freude. Die Kollektionen von boboli sind lustig und voller Persönlichkeit. Gewagte Drucke, Stickereien und Kombinationen sind unser Markenzeichen.

Wir sind Komfort

Unsere Designs sind funktionell und passen sich dem Lebensstil unruhiger Kinder an. Weiche und widerstandsfähige Stoffe sorgen dafür, dass sie nicht aufhören zu spielen und zu entdecken.

Wir sind Komfort

Unsere Designs sind funktionell und passen sich dem Lebensstil unruhiger Kinder an. Weiche und widerstandsfähige Stoffe sorgen dafür, dass sie nicht aufhören zu spielen und zu entdecken.

Wir sind Qualität

Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu garantieren und die Kleidungsstücke widerstandsfähig gegen alle Arten von Abenteuern zu machen!

Es war einmal...

Francisco Algás und Teresa Ochoa kreuzten 1984 mit revolutionären Ideen ihre Wege, um die Marke boboli zu gründen, die zu einem internationalen Bezugspunkt für Kindermode werden sollte.

Möchten Sie mehr erfahren?

Boboli mit der Zeit

Entdecken Sie die Geschichte der Marke boboli und schließen Sie sich unserem Wunsch an, weiter zu wachsen, zu kreieren, zu forschen und die faszinierende, überraschende und unendliche Welt der Kinder und der Mode zu entdecken.

1981
1984
1991
1992
1994
1996
2000
2002
2004
2007
2008
2010
2011
2014
2016
2019
1981

Kreation von Star Textil.

1984

Unsere Anfänge

Entstehung der Marke boboli. Unser Name wurde nach einer Reise zu den Boboli-Gärten in Florenz geboren. Wir eröffnen unser erstes Geschäft in Barcelona.

1991

Erste Reise

Wir besuchen unsere erste internationale Messe: Florenz PITTI Bimbo.

1992

Groß denken

Wir eröffneten unser erstes Kaufhaus in El Palacio de Hierro (Mexiko).

1994

Benvenuti

Wir sind in Italien angekommen.

1996

Ein Schritt weiter

Wir gingen noch einen Schritt weiter und entwarfen eine komplette Kollektion, die alle Bedürfnisse von Kindern abdeckt. Vom 1. Monat bis 16 Jahre alt.

2000

Neue Herausforderungen

Wir setzen auf den Einzelhandelskanal. Bis dahin waren wir eine Mehrmarkenmarke. Im Jahr 2000 begannen wir, ein Ladenkonzept zu entwickeln und über ein Netz von Geschäften nachzudenken.

2002

Rund um die Welt

Wir sind bereits in mehr als 20 Ländern vertreten.

2004

Wir reisen weiter

Wir nehmen zum ersten Mal an der CPM-Messe in Russland teil.

2007

Wir beschleunigen

Wir sind in mehr als 30 Ländern vertreten.

2008

Wir erweitern unsere Kollektion

Die Linie New Born. 0m ist da und eine ideale Kollektion für die ersten Tage des Babys!

2010

Front row

Wir nehmen zum ersten Mal an der wichtigsten Messe für Kindermode, PITTI Bimbo, teil.

2011

Mit Stil

Wir beginnen unser Abenteuer in El Corte Inglés.

2014

Wir ziehen um

Wir sind so stark gewachsen, dass wir größere Büros brauchen. Neuer Hauptsitz in Llinars del Vallès.

2016

Wir überqueren den großen Teich

Wir eröffnen eine Niederlassung in Mexiko.

2019

Wir wachsen weiter

Wir haben eine Niederlassung in Kolumbien eröffnet. Wir sind bereits in mehr als 70 Ländern vertreten.