Unser Engagement

E

Bei boboli haben wir eine einzige, große Verpflichtung: die Zukunft der Kinder.

Mit Respekt. Respekt voreinander und vor unserer Umwelt.

Aus diesem Grund bemühen wir uns, eine nachhaltigere und respektvollere Welt zu schaffen.

Wir wollen uns zum Besseren verändern, von Gesten wie der Verpflichtung zum Einsatz erneuerbarer Energien in unseren Einrichtungen bis hin zu Herausforderungen, an denen wir weiter arbeiten, wie dem Beitritt zu den B-Corp-Unternehmen im Jahr 2024 und dem Ziel, dass 50 % unserer Kleidung aus nachhaltigen Materialien hergestellt werden.

Denn wir wollen, dass unsere Kinder in einer grüneren, integrativeren und gerechteren Welt weiter wachsen, spielen, träumen und erfinden.

1

Bis 2024 werden wir Teil der B-CORP-Unternehmen sein, die zum Aufbau einer integrativeren und zugänglicheren Wirtschaft für die Menschen und den Planeten beitragen. Es lebe die Herausforderung!

2

Bis 2022 werden alle unsere Verpackungsmaterialien recycelt oder aus nachhaltiger Forstwirtschaft bezogen. Wir werden die Verwendung von unnötigem Plastik vermeiden, wo immer dies möglich ist, und verpflichten uns, 100 % der in unserer Produktion anfallenden Verpackungsabfälle zu recyceln oder zu kompostieren.

3
3

Bis 2024 werden 50 % unserer Kollektionen aus nachhaltigen Materialien hergestellt sein.

4
4
5

Um einen Beitrag zum Kampf für eine nachhaltigere Welt zu leisten, setzen wir uns für erneuerbare Energien ein. Bis 2024 - 90 % des Verbrauchs an erneuerbarer Energie in unseren Einrichtungen (Hauptsitz, Logistik und Geschäfte).

Im Jahr 2021 werden wir mehr als 1.000 Photovoltaik-Paneele auf unseren Anlagen installieren!

5

Mit dem Boboli Suma Award arbeiten wir mit Stiftungen zusammen, die sich für das Wohlergehen von Kindern und für die Ausbildung unserer Lieferanten einsetzen.

Wir verpflichten uns, 30.000 € pro Jahr an nationale Vereinigungen zu spenden, die sich im Rahmen des boboli suma-Wettbewerbs für Kinder einsetzen. Außerdem spenden wir 10.000 € pro Jahr für Ausbildungsprojekte in den Herkunftsländern.