Transport und Lieferungen

Welche Lieferarten und Lieferzeiten gibt es für eine Boboli-Bestellung?

Bei Boboli bieten wir den Versand und die Rücksendung unserer Bestellungen über den einzigen Logistikdienstleister an: UPS.

Wohin versenden wir?

Derzeit versendet Boboli nur in Deutschland.

Hauslieferung

Das Transportunternehmen liefert das Paket zu Ihnen nach Hause oder an die von Ihnen angegebene Adresse. Der Spediteur unternimmt mehrere Zustellversuche, in der Regel an aufeinanderfolgenden Werktagen bis zu zwei Zustellversuche.

Wenn Sie an der Lieferadresse immer noch nicht gefunden werden, wird das Paket in einem Büro des Transportunternehmens (UPS-Zugangspunkt) abgegeben, damit Sie es in den nächsten 15 Tagen abholen können.

Über den Tracking-Link in Ihrer Bestellung können Sie aktualisierte Informationen zu Ihrer Bestellung und den durchgeführten Lieferversuchen einsehen.

Sendungsverfolgung

Wenn Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin. In derselben E-Mail erhalten Sie von dem für Ihre Bestellung zuständigen Logistikunternehmen einen Tracking-Link, damit Sie diese jederzeit verfolgen können.

Es ist wichtig, dass Sie diesen Link regelmäßig überprüfen, da der Kurier ihn mit allen Informationen zur Bestellung aktualisiert.

Die Kuriere kontaktieren Sie vor der Lieferung nicht telefonisch, um Sie zu benachrichtigen. Das Paket könnte beim zweiten Zustellversuch bei einem anderen Logistikunternehmen oder nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch an einer Zustellstelle zugestellt werden. Bitte beachten Sie, dass dies ohne vorherige Ankündigung geschehen kann. Daher empfehlen wir Ihnen, den verfügbaren Tracking-Link zu überprüfen, um Ihre Bestellung zu finden.

Lieferzeiten

Die Lieferzeit bei Lieferung nach Hause beträgt 2 bis 6 Werktage ab Bestelldatum

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit während Ausverkaufs- und Sonderaktionen länger als üblich sein kann.

Eine genaue Lieferzeit erhalten Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung das Lager verlässt.

Wenn seit Erhalt der Bestätigung 10 Tage vergangen sind und Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns: info@boboli.es

Versandkosten

Bei den meisten Bestellungen sind die Versandkosten ab 80,00 € kostenfrei.

Bei Einkäufen unter diesem Betrag betragen die Versandkosten 2,90€.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Überprüfen Sie, ob auf dem Lieferschein, der Ihrer Bestellung beiliegt, Ihr Name und die korrekten Informationen zu Ihrer Bestellung angegeben sind. Wenn ja, senden Sie den Artikel bitte an uns zurück und vermerken Sie auf dem Rücksendeformular als Grund „falscher Artikel“. Wir erstatten Ihnen den Betrag zurück, sobald er in unseren Lagern eintrifft.

Um den Artikel zu erhalten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch uns entstanden sind.

Wenn der Name auf dem Lieferschein nicht der des Kontoinhabers ist, bei dem die Bestellung aufgegeben wurde, kontaktieren Sie uns bitte: info@boboli.es

Informationen zu beschädigten Paketen

Es tut uns sehr leid, was passiert ist, und wir hoffen, dass Ihre Artikel unversehrt angekommen sind.

Wenn Sie ein Produkt aus Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, können Sie eine beliebige andere Verpackung verwenden. Leider können wir Ihnen keinen neuen Karton zur Rücksendung zusenden.

Sollte einer der Artikel nicht in einwandfreiem Zustand angekommen sein, kontaktieren Sie uns: info@boboli.es

Defekter Gegenstand

Es tut uns sehr leid, wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben. Um einen Anspruch zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns: info@boboli.es