Unsere Kommunikation

Die Entdeckung ist unendlich. Eine Entdeckung ist eine Überraschung. Es ist die Erkenntnis, dass man nicht alles weiß. Es ist etwas, das bleiben wird. Es bedeutet, sich weiterzuentwickeln. Es ist der Nervenkitzel, etwas zum ersten Mal zu tun. Es bedeutet, unter Felsen zu schauen, zu tauchen, zu erforschen, auf Bäume zu klettern. Entdecken heißt, etwas schlecht zu machen, um es gut zu machen. Es bedeutet reisen, lernen und respektieren. Entdeckung ist Farbe. Entdeckung ist Boboli. So sind wir, und so kommunizieren wir.

1

Wir haben eine klare Mission in unserer Kommunikation: den Wunsch zu verbreiten, die Welt auf eine respektvolle und nachhaltige Weise zu entdecken. Das wollen wir mit allen Elementen unserer Kommunikation erreichen:

  • Ermutigen, motivieren, kritischen Geist bei Kindern wecken.

  • Geben Sie ihnen Gründe, zu erforschen, zu untersuchen und zu experimentieren.

  • Sie respektieren ihre Umwelt und die Menschen, mit denen sie zusammenleben.

2

Wir wollen wachsen, indem wir gemeinsam die Welt entdecken und respektieren.

Wir möchten die natürliche Neugier der Kinder zum Erforschen, Untersuchen, Experimentieren, Gestalten und Genießen anregen und fördern. Wir glauben, dass die Neugier uns alle bewegt und die Welt voranbringt.

3
4
5
6
7
8
9

Mit Boboli die Welt entdecken (und verändern) ist sowohl unser Slogan als auch eine Grundsatzerklärung. Wir engagieren uns für Kinder und möchten, dass unsere Marke ein Lautsprecher für pädagogische Botschaften und Informationen sozialer und pädagogischer Art ist, die es uns ermöglichen, die Welt auf spielerische Weise zu entdecken. Wir möchten, dass Kinder Kinder sind!

Seit 2022 haben wir unseren Slogan um "Veränderung" erweitert, als Aufforderung zum Handeln in einer Welt, in der Veränderungen dringend notwendig sind, und teilen uns die führende Rolle mit Kindern, den wahren Akteuren des Wandels, die sich für die Umwelt, die Menschen und die Werte der Kindheit einsetzen.