Tricotage-Pullover gestreift, für Mädchen, in Farbe Weiß

   
Bruttopreis
Wählen Sie eine Größe

RÉFÉRENCE:438184-1100-SS24

Dieser gestreifte Mädchen-Pullover ist ein Muss für die Frühlingssaison. Er ist in den Größen 4 bis 16 Jahren erhältlich. Der Pullover ist aus Strickstoff gefertigt, was ihn weich und bequem macht. Er hat lange Ärmel, ideal für kühle Frühlingstage. Der runde Halsausschnitt ist klassisch und einfach. Die Streifenverzierung verleiht dem Pullover einen spielerischen Touch. Die Farbe ist ein sauberes, frisches Weiß, das zu allem passt. Dieser Pullover ist perfekt für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe. Ein vielseitiges Stück für die Garderobe jedes Mädchens.

ZUSAMMENSETZUNG:70%polyester 30%viskose
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Buegeln bis Max. 110ºC. Keine Trockenreinigung.

Vervollständigen Sie Ihr Aussehen

Die Kleinen wissen ganz genau, was sie wollen, und so haben wir die Kleidungsstücke ausgewählt, die sie am meisten erobert haben.