Strickhose, Fantasiestoff, für Mädchen, in Farbe Marineblau

   
Bruttopreis
Wählen Sie eine Größe

RÉFÉRENCE:738334-2440-SS24

Dieses Kinderhose aus Punktstoff ist ein einfaches, aber stilvolles Stück. Es ist in den Größen 4 bis 16 Jahren erhältlich und ideal für Jungen. Die Hose ist in einem tiefen Marineblau gehalten, das zu jeder Jahreszeit gut aussieht, aber besonders in den Frühlings- und Sommermonaten. Der Stoff ist glatt, was für zusätzlichen Komfort sorgt. Die Hose hat einen Knopfverschluss, der leicht zu bedienen ist. Dieses Produkt ist perfekt für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe. Es ist ein vielseitiges Kleidungsstück, das in keinem Kinderkleiderschrank fehlen sollte.

ZUSAMMENSETZUNG:58%viskose 36%polyester 6%elasthan
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Buegeln bis Max. 110ºC. Keine Trockenreinigung.

Vervollständigen Sie Ihr Aussehen

Die Kleinen wissen ganz genau, was sie wollen, und so haben wir die Kleidungsstücke ausgewählt, die sie am meisten erobert haben.