Satinhose Stretch, für Jungen, in Farbe Beige

   
Bruttopreis
Wählen Sie eine Größe

RÉFÉRENCE:738367-7399-SS24

Dieser beige Satinhosen für Kinder ist einfach und elegant. Erhältlich in den Größen 4 bis 16 Jahren, passt er perfekt zu jedem Kind. Der Stoff ist flach und elastisch, was für Komfort und Bewegungsfreiheit sorgt. Ideal für die Frühlings- und Sommermonate, da er leicht und atmungsaktiv ist. Die Hose hat einen Knopfverschluss, der einfach zu bedienen ist. Mit seinem schlichten Design passt er zu jedem Outfit. Ein Muss für die Garderobe jedes Kindes.

ZUSAMMENSETZUNG:98%baumwolle 2%elasthan
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Buegeln bis Max. 110ºC. Keine Trockenreinigung.

Vervollständigen Sie Ihr Aussehen

Die Kleinen wissen ganz genau, was sie wollen, und so haben wir die Kleidungsstücke ausgewählt, die sie am meisten erobert haben.