Bikini, für Mächen, mit Wolken-Aufdruck

   
Bruttopreis
Wählen Sie eine Größe

RÉFÉRENCE:828019-9302-SS24

Dieser Mädchen-Bikini \"Wolken\" ist ein Sommer-Must-Have. Verfügbar in den Größen 2 bis 16 Jahren, passt er perfekt zu wachsenden Kindern. Das auffällige orangefarbene Muster mit Wolkenmotiven macht ihn zu einem echten Hingucker. Hergestellt aus gestricktem Stoff, bietet er Komfort und Haltbarkeit. Ideal für den Strand oder das Schwimmbad. Dieser Bikini ist nicht nur modisch, sondern auch praktisch. Er ist leicht zu reinigen und trocknet schnell. Ein perfektes Kleidungsstück für die warme Jahreszeit.

ZUSAMMENSETZUNG:Aussen:80%polyamid 20%elasthan Futter:100%polyester
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Nicht buegeln. Keine Trockenreinigung.

Vervollständigen Sie Ihr Aussehen

Die Kleinen wissen ganz genau, was sie wollen, und so haben wir die Kleidungsstücke ausgewählt, die sie am meisten erobert haben.