Dreifarbiger Badeanzug, für Mädchen, in Farbe Orange

   
Bruttopreis
Wählen Sie eine Größe

RÉFÉRENCE:828110-5112-SS24

Dieses dreifarbige Mädchen-Badeanzug ist ein einfaches, aber stilvolles Stück. Verfügbar in den Größen 2 bis 16 Jahren, es ist ideal für Mädchen in verschiedenen Altersgruppen. Der Badeanzug ist aus Strickstoff gefertigt, der für seine Haltbarkeit und Komfort bekannt ist. Es hat eine glatte Dekoration, die es schlicht und doch attraktiv macht. Die Farbe Orange macht es lebendig und perfekt für den Sommer. Dieser Badeanzug ist nicht nur funktional, sondern auch modisch, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihre Kleine macht.

ZUSAMMENSETZUNG:Aussen:88%polyester 12%elasthan Futter:100%polyester
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Nicht buegeln. Keine Trockenreinigung.

Vervollständigen Sie Ihr Aussehen

Die Kleinen wissen ganz genau, was sie wollen, und so haben wir die Kleidungsstücke ausgewählt, die sie am meisten erobert haben.