Bedruckter Badeanzug für Jungen in Farbe Marineblau

   
Bruttopreis
Wählen Sie eine Größe

RÉFÉRENCE:838009-2440-SS24

Dieser Kinder-Badeanzug \"Haie\" ist ein Slip-Modell, perfekt für den Sommer. Er ist in den Größen 2 bis 16 Jahren erhältlich. Das Design ist ein auffälliges Haifisch-Muster auf marineblauem Hintergrund. Hergestellt aus bequemem und strapazierfähigem Strickstoff, ist dieser Badeanzug ideal für aktive Kinder. Er ist leicht zu tragen und zu pflegen, was ihn zu einer praktischen Wahl für den Sommer macht. Ob am Strand oder im Schwimmbad, dieser Badeanzug wird sicherlich ein Hit bei den Kleinen sein.

ZUSAMMENSETZUNG:Aussen:80%polyamid 20%elasthan Futter:100%polyester
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Nicht buegeln. Keine Trockenreinigung.

Vervollständigen Sie Ihr Aussehen

Die Kleinen wissen ganz genau, was sie wollen, und so haben wir die Kleidungsstücke ausgewählt, die sie am meisten erobert haben.