REFERENZ:493051-1111-AW21

Chemisch weißes Stretch-Jersey-T-Shirt für Mädchen. Die Dekoration ist ein Virginia Apgar-Druck in verschiedenen Farben. Erhältlich von Größe 4 Jahre bis 16 Jahre.


Virginia Apgar

Virginia Apgar wurde am 7. Juni 1909 in New Jersey in den Vereinigten Staaten geboren. Sie war eine Ärztin, die sich auf Anästhesie bei Geburten und in der Kinderheilkunde spezialisierte und die den berühmten Apgar-Test entwickelte, der heute zur Überprüfung des Gesundheitszustands von Neugeborenen verwendet wird. Dieser Test wird bei allen Neugeborenen zu zwei Zeitpunkten unmittelbar nach der Geburt durchgeführt: eine Minute und fünf Minuten nach der Geburt. Er bestimmt 5 einfache Aspekte des Neugeborenen: Aussehen, Puls, Grimasse, Aktivität und Atmung. Der Apgar-Score hat die Kindersterblichkeit weltweit gesenkt, weil er dafür sorgt, dass Neugeborene die angemessene medizinische Versorgung erhalten, die sie brauchen. Mehr als ein halbes Jahrhundert später wird ihre Methode immer noch angewendet!


ZUSAMMENSETZUNG:92%baumwolle 8%elasthan
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Buegeln bis Max. 110ºC. Keine Trockenreinigung.

Die Lieferfrist für die Lieferung nach Hause beträgt ab Bestelldatum 2 bis 4 Werktage.

innerhalb einer Frist von 60 Kalendertagen

Hier erfahren Sie mehr über die Rücksendebedingungen