REFERENZ:493051-2440-AW21

Elastisches Strick-T-Shirt des Mädchens in der Marinefarbe. Die Dekoration ist ein Ann Moore-Druck in verschiedenen Farben. Erhältlich von Größe 4 Jahre bis 16 Jahre.


Ann Moore

Ann Moore war eine amerikanische Krankenschwester, die 1934 geboren wurde. Sie wurde in Kinderheilkunde ausgebildet und war eine der ersten Freiwilligen des Friedenskorps, die in den 1960er Jahren in Togo Dienst tat. Während ihres Aufenthalts in Afrika war sie fasziniert von der Art und Weise, wie afrikanische Mütter ihre Babys in Stofftragetüchern auf dem Rücken trugen. Die Babys waren ruhig, weil sie sicher und ganz nah bei ihren Müttern waren. Als sie in die Vereinigten Staaten zurückkehrte, begann sie gemeinsam mit ihrer Mutter an der Entwicklung einer Rucksacktrage für Babys zu arbeiten, die sie später patentieren und vermarkten wollte. Dank ihrer Erfindung können Mütter und Väter auf der ganzen Welt ihre Babys nah bei sich tragen.


ZUSAMMENSETZUNG:92%baumwolle 8%elasthan
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Buegeln bis Max. 110ºC. Keine Trockenreinigung.

Die Lieferfrist für die Lieferung nach Hause beträgt ab Bestelldatum 2 bis 4 Werktage.

innerhalb einer Frist von 60 Kalendertagen

Hier erfahren Sie mehr über die Rücksendebedingungen