REFERENZ:593029-890-AW21

Einfarbig gestricktes Kinder-T-Shirt in Schwarz. Der Hals Tapacosturas ist in Pistazienfarbe. Die Dekoration ist ein großer Druck des Erfinders der Glühbirne Thomas Edison und ein Etikett mit Details der Marke. Erhältlich ab Größe 4 Jahre bis 16 Jahre.


Edison

Thomas Alva Edison wurde im Jahr 1847 in New Jersey geboren. Er war einer der produktivsten Erfinder aller Zeiten und meldete mehr als tausend Patente unter seinem Namen an. Als er zehn Jahre alt war, richtete er im Keller seines Elternhauses sein erstes Labor ein und brachte sich durch Experimente selbst Chemie und Elektrizität bei. Seine weitreichendste und revolutionärste Erfindung war die Erschließung der elektrischen Glühbirne für die gesamte Bevölkerung durch die flächendeckende Versorgung mit Elektrizität, aber er beschäftigte sich auch mit anderen Bereichen wie der Tonaufzeichnung, dem Film und den Batterien für Automobile.


ZUSAMMENSETZUNG:100%baumwolle
WASCHANLEITUNG:Waschmaschine bis Max. 30º C. Nicht bleichen. Nicht im Trockner trocknen. Buegeln bis Max. 110ºC. Keine Trockenreinigung.

Die Lieferfrist für die Lieferung nach Hause beträgt ab Bestelldatum 2 bis 4 Werktage.

innerhalb einer Frist von 60 Kalendertagen

Hier erfahren Sie mehr über die Rücksendebedingungen