an irgendeinem Sonntag

NONA UND NURIA SIND SCHWESTERN und eng miteinander verbunden. Sonntage sind die besten Tage, um sie zu begleiten UND SIE ETWAS BESSER kennenzulernen.

ein perfekter plan

Geben wir es zu: es gibt nichts SCHÖNERES, ALS EINEN VORMITTAG IM FREIEN MIT SPIELEN ZU VERBRINGEN und den Frühlingsanfang zu feiern. Wir müssen gar nicht weit gehen: ein Park, ein Waldstück, ein Garten oder der nächstgelegene STRAND KÖNNEN SICH INNERHALB von Sekunden in ein Spielparadies verwandeln.

Du brauchst nur eine wichtige Sache: DEINE VORSTELLUNGSKRAFT!

Die SEILPYRAMIDE WIRD ZU einem PALAST wenn wir uns ihre hohen Steintürme und den Graben bedeckt mit Blumen nur vorstellen. Von hier aus kann ich einen Drachen sehen, der ganz tief fliegt, um eine Tasse Tee im Palast zu trinken und die AUSSICHT ZU GENIESSEN.

DIE FAHRRÄDER UND DIE ROLLSCHUHE SIND UNSERE KUTSCHEN.

Wir spazieren durch die Parks der Stadt, verfolgen Monster aus Wolken und stellen uns Raketen vor, die funkelnde Streifen am HIMMEL hinterlassen.

Gemeinsam KLETTERN WIR, BEOBACHTEN, VERSTECKEN UNS UND LACHEN;
Wir genießen jeden Sonntag in allerbester Gesellschaft.

In Kooperation mit der
STIFTUNG CROMOSUMA

HILFE WÄHREND DER REISE
Cromosuma kümmert sich während der Kindheit um alle Bedürfnisse von Familien mit Kindern mit Down-Syndrom und weist ihnen den Weg in jeder Lernphase.

TRACING
Sie bietet eine Methode der umfassenden Nachverfolgung für Kinder mit Down-Syndrom und anderen Lernstörungen im Alter zwischen 0 und 14 Jahren. Sie hilft ihnen, ihre Fähigkeiten mit der Unterstützung eines multidisziplinären Teams von Fachleuten zu entwickeln.

ERFAHRUNG TEILEN
Ferner verfügt sie über einen Raum für Familien, der den Eltern offen steht, um sich zu treffen, Gefühle, Erfahrungen, Sorgen, Wünsche auszutauschen und glücklicher und optimistischer zu sein.