Geschenkkarte

25
25

1,00
1 Bewertung
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%

Zusammengestellt in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen  von Trusted Shops
Über die Authentizität der Trusted Shops Bewertungen.

15.05.2023

Bei meiner Bestellung hat nichts so wirklich funktioniert. Ich wollte lediglich eine Geschenkekarte kaufen. Das war auf der Homepage leider nicht möglich. Positiv zu erwähnen ist, dass ich eine Antwort auf meine Mail bekam, warum das nicht funktioniert und auch eine weitere Mail, dass man ab jetzt wieder Geschenkkarten bestellen kann.Ich habe die Karte dann bestellt, die Lieferung erfolgte über UPS. Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen. Weder war ein Paketbote bei mir noch hatte ich irgendeine Benachrichtigung im Briefkasten. Heute habe ich mich selber auf die Suche gemacht und das Paket in einem nahe gelegenen UPS-Shop gefunden. Dabei wurde mir gesagt, dass ich nicht die 1. UPS-Kundin wäre, der das passiert. Für das Problem kann boboll eher weniger. Aber evtl. ist UPS dann nicht der richtige Versender. Insgesamt bin ich mit dem Ablauf meiner Bestellung, der circa 4 Wochen gedauert hat, überhaupt nicht zufrieden. Schade, denn die Waren mag ich sehr.