Ein treuer Verbündeter unseres Planeten

Für uns kann der Wind manchmal lästig sein, für die Umwelt hingegen ist er ein unverzichtbarer Gefährte. Er transportiert die Wärme in die verschiedenen Erdregionen und reguliert die Temperatur. Außerdem trägt und bringt er Wolken, sodass es auf uns herunterregnen kann.

Ein frischer Luftstoß

Windige Tage sind eine hervorragende Gelegenheit, um unseren Kids die Bedeutung der Windkraft als große Quelle erneuerbarer Energie zu erklären. Immer häufiger sehen wir auf unseren Feldern Windmühlen, die auf saubere Weise Strom erzeugen.

Spielgefährten

Windige Tage sind zum Spielen da! Wir können einfach mit dem Wind laufen, ihn in unserem Gesicht spüren, unseren eigenen Drachen bauen, Luftballons steigen lassen oder eine einfache Windmühle bauen, um zuzugucken, wie sie sich bewegt.

AUTUMN WINTER
COLLECTION 2023
#DiscoverTheWindWithBoboli